Gemeinsame Aktion - KTM AG & KC Salzburg-Rupertus & KC Mattighofen & Lions Club Mattigtal - 16.7.2024

Die Firma KTM AG hat gemeinsam mit dem KC Mattighofen und dem KC Salzburg-Rupertus eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 6.000 € an eine Familie aus Schalchen übergeben.
Dazu kommen weitere 6.000 € des Lions Club Mattigtal aus dem Erlös des Gstanzlsingens und Militärmusik-Konzerts.

Die Tochter der Familie ist acht Jahr alt und leidet an Trisomie 21 (Down Syndrom) und hat auch einen Herzfehler (ASD 2). Das gespendete Geld hilft bei der Finanzierung eines Assistenzhundes und eines Therapierades für Magdalena.

Der finanzielle Beitrag wurde über die Faschingskrapfenaktion des KC Salzburg-Rupertus ermöglicht.

Menschen - Geld für Assistenzhund und Therapierad

Foto: KTM AG

Bildergalerie

Bild v.l.n.r.: Friedrich Baumgartner (Betriebsratsvorsitz KTM AG), Manfred Seidl, Rudolf Schamberger (Lions Club Mattigtal), Peter Jakob (Präsident KC Mattighofen), Familie Rachbauer aus Schalchen, Herbert Eder (KC Mattighofen), Helmut Riedl (KC Salzburg-Rupertus), Friedrich Lackerbauer (Betriebsrat KTM AG)