Gemeinsame Aktion - KTM AG & KC Salzburg-Rupertus & KC Mattighofen & Lions Club Mattigtal - 27.7.2023

Die Firma KTM AG hat gemeinsam mit dem KC Mattighofen und dem KC Salzburg-Rupertus eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 2580 Euro an die Familie von Elias übergeben.

Elias ist von Geburt an schwer behindert und braucht für den Transport im Auto einen speziellen Kindersitz, Gesamtkosten ca. 6000 EUR.

Der finanzielle Beitrag wurde über die Faschingskrapfenaktion des KC Salzburg-Rupertus ermöglicht und vom Lions Club Mattigtal um weitere 2500 Euro aufgestockt.

Bild v.l.n.r.: Lions Member, Heinz Singer (KC Mattighofen), Friedrich Lackerbauer Vorsitzender Betriebrat KTM, Familie Braitenthaller mit Elias, Helmut Riedl (KC Salzburg-Rupertus), Herbert Eder (KC Mattighofen), Klemens Veronesi (Lions Club Mattigtal)