Spendenübergabe an den KC Salzburg-Rupertus - 29.11.2022


Die Firma Skidata unterstützt schon seit einigen Jahren die Aktivitäten unseres Klubs. Jährlich werden beim „Honigbrotessen“– es wird dabei innerhalb der Abteilung der Honig aus den von Frau Melanie Saliger-Böcher betreuten Bienenstöcken am Areal der Firma Skidata verkostet – Spenden gesammelt und diese für ein wohltätiges Projekt zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns, dass diese Spenden heuer dem KC Salzburg-Rupertus für unsere Charityaktivitäten zur Verfügung gestellt wurden. Der Betrag wurde von der Geschäftsleitung der Firma Skidata noch großzügig auf 500 Euro aufgerundet.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung!

Bild v.l.n.r.: Gerhard Haslauer (KC Salzburg-Rupertus), Melanie Saliger-Böcher, Martin Niedermeier, Michael Gradnitzer (Geschäftsführer Skidata Gmbh)