Gemeinsame Aktion - KTM AG & KC Salzburg-Rupertus & KC Mattighofen - 20.01.2022


Der Betriebsrat und der Vorstand der Firma KTM AG haben gemeinsam mit dem KC Mattighofen und dem KC Salzburg-Rupertus eine finanzielle Unterstützung in der Höhe von 5.400,- Euro an den KTM Mitarbeiter Florian Reichinger übergeben.
              
Florian Reichinger arbeitet in  der Motorsport Abteilung von KTM und sitzt seit einem tragischen Sportunfall im Rollstuhl. Trotz der enormen Einschränkung will er sich aber weiterhin sportlich betätigen. Sein größter Wunsch ist die Anschaffung eines Handbikes - Kosten ca. 14.000 Euro.

Der finanzielle Beitrag wurde über die Faschingskrapfenaktion des KC Salzburg-Rupertus ermöglicht.

Bild v.l.n.r.: Friedrich Lackerbauer (Betriebsratsvorsitzender KTM AG), Helmut Eder (KC Mattighofen), Christoph Tiede (KC Mattighofen), Viktor Sigl, CFO (Vorstand KTM AG ), Helmut Riedl (KC Salzburg-Rupertus), vorne rechts Florian Reichinger (KTM AG)

Bildergalerie