Amtsübergabe - 6.10.2020

Feierliche Amtsübergabe in unserem neuen Klublokal

Wolfgang Fizek übergibt das Präsidentenamt für das Klubjahr 2020/21 an Felix Steinocher, er wird unterstützt von Alexander Hacker (Vizepräsident), Horst Hugel (Sekretär) und Josef Kirchberger (Kassier).

Felix Steinocher betonte bei seinem Antritt: „Wir führen fort, was wir gut können: Wir werden alles versuchen, Kindern eine Brücke in die Zukunft zu bauen. In Not geratenen Familien bieten wir schnelle und unkomplizierte Hilfe.“

Im vergangenen Jahr konnte die Rekordsumme von 38.000 € an Bedürftige übergeben werden. Herausfordernd sei die Umsetzung des ambitionierten Clubprogramms, das aufgrund der Corona Pandemie nur sehr eingeschränkt durchführbar ist. Umso wichtiger seien Freundschaft, gegenseitige Unterstützung und der Rückhalt in den Familien.

Bild v.l.n.r.: Past Präsident Fizek, Präsident Steinocher
Bild v.l.n.r.:
Josef Kirchberger (Kassier), Alexander Hacker (Vizepräsident), Felix Steinocher (Präsident), Horst-Erwin Reischenböck (Lt. Governor), Horst Hugel (Sekretär)