Zehn Jahre Kiwanis Faschingskrapfen

Der Kiwanis-Club Salzburg-Rupertus beliefert am Faschingsdienstag seit zehn Jahren Firmen, Banken und öffentliche Einrichtungen mit köstlichen Faschingskrapfen.

Koordinator Wolfgang Schwab kommt ins Schwärmen, wenn er von der wichtigsten Charityaktion des Clubs berichtet: „Im letzten Jahr haben wir mehr als 25.000 Krapfen innerhalb von zwei Stunden an unsere Kunden gebracht. Das ist unser Rekord. Diesen wollen wir heuer noch überschreiten.“ 

Das Besondere an dieser Aktion ist für ihn, dass hier alle 33 Mitglieder kräftig mitarbeiten. Außerdem ist er stolz darauf, dass der Nettoerlös ohne Abzüge Kindern und Familien in Not zu Gute kommt. 

Wer ebenfalls Krapfen in Topqualität von Salzburger Bäckern zu fairen Preisen für die gute Sache bestellen möchte, kann sich gerne melden. Ausgeliefert wird in Stadt und Land Salzburg bis ins angrenzende Bayern.

Bestellungen direkt bei Wolfgang Schwab unter: 0664 275 65 35 oder w.schwab@a1.net